DER ONLINE WORKSHOP FÜR DEINE GEHALTSVERHANDLUNG
Raus aus der Unsicherheit - Rein in die Souveränität

Laut einer Umfrage empfinden 50% der Deutschen Stress bei dem Gedanken an ihre Gehaltsverhandlung. Gehörst Du dazu? Das kannst du ändern!

Wenn Du in Zukunft sicher, klar, gelassen und vor allem gewinnbringend Deine Verhandlungen führen willst, dann bist Du hier genau richtig!  

Was erwartet Dich?

Du liest lieber? Kein Problem.

Mit Gehaltsverhandlungen verbinden die meisten Menschen nach wie vor Stress!

Zu verhandeln haben wir nicht gelernt. Weder in der Schule, noch in der Ausbildung oder im Studium.

Ich persönlich erinnere mich noch gut an meine erste richtige Gehaltsverhandlung.

Es ging um meinen Traumjob und ich wollte diesen unbedingt haben.

Geld wollte ich keins – ich hätte sogar eher Geld bezahlt, anstatt welches zu fordern.

Der einzige Grund, weshalb ich vorbereitet in die Verhandlung ging, war mein Partner. Er hat mir klar gemacht, dass ich Gehalt fordern darf und muss. Es fiel mir nicht leicht, doch ich habe meinen Traumjob erhalten und mehr Gehalt, als ich je erwartet hätte.

Mittlerweile bin ich Verhandlungsexpertin und freue mich über jede Art der Verhandlung.

In diesem Workshop teile ich meine wertvollsten Erkenntnisse und Learnings mit dir. Dabei sind drei Aspekte absolut ausschlaggebend für den Erlog deiner Verhandlung:

Deine eigene Klarheit, Deine innere Sicherheit und die daraus resultierende Gelassenheit. 

Wie kommst Du dorthin? Mit diesem Workshop

Deine Gehaltsverhandlung besteht aus vier wichtigen Bausteinen.

DU und deine Klarheit sind die Basis und das Fundament deiner Verhandlung.

Deine Vorbereitung ist das A und O.

Dein Gespräch führst du sicher und gelassen.

Bei deinem Abschluss sorgst Du Verbindlichkeit und Du wirst definitiv mit mehr aus der Verhandlung gehen, als du reingegangen bist.   

Dein Gespräch 
Deine Vorbereitung
Dein
Abschluss
DU

Die vier Bausteine Deiner Erflogspyramide bearbeiten wir in einem knackigen 12 Stufenplan, durch den Dich dieser Workshop schrittweise führt. 

Dein 12 Stufen Plan

1  Dein (Geld)Backround

2  Deine Finanzen

3  Deine Zahl

4  Deine Argumente

5  Deine Stärken 

6  Dein Gegenüber

7  Dein Worstcase Szenario

8  Deine Emotionen 

9  Üben, Üben, Üben  

10 Deine Skills/Tools

11 Einwände

12 Abschluss

Einmal lernen - für immer anwenden

Das sagen die Teilnehmerinnen 

"Praxisnah, konkret und

anschaulich - keine

Vermittlung von Theorie,

gut strukturiert, kurzweilig." 

"Gold wert! So viel Wissen, Leidenschaft und Tools an die Hand zu bekommen, hätte ich wirklich nicht gedacht! 1000 Dank, liebe Asita!"

"Wunderbar! 

Sehr lehr- und hilfreich." 

"Fröhlich, inspirierend

und ausführlich."

"Sensationell! Bestärkend,

beflügelnd.

Mut machend!" 

"Durch wertvolle Strategien und Tools fühle ich mich gestärkt und spüre Zuversicht statt Stress beim Gedanken an die nächste Gehaltsverhandlung. Der Workshop hat mir gezeigt, dass ich mit meinen Gedanken und Gefühlen nicht allein bin und dass ich nicht resignieren muss, sondern durch mir aufgezeigte Wege sehr gute Chancen habe, meine Ängste und Selbstzweifel in Selbstsicherheit umzuwandeln. Ich habe festgestellt, dass ich so viel mehr ändern kann, als ich dachte und stelle fest, dass ich viel früher aktiver hätte sein können."

"Mit diesem Coaching bin ich jetzt so top vorbereitet, dass ich der nächsten Gehaltsverhandlung mit Freude entgegen sehe und ich das Tänzchen freudvoll und erfolgreich tanzen werde. Meinen herzlichsten Dank dafür!! Es war wunderbar!!"

"Extrem wertvoll! Du hast mir gezeigt,

wie sehr es auch auf das eigene "Ich"

ankommt. Wie wichtig es ist, mit sich im

Reinen zu sein, um Ziele zu erreichen.

Jeglicher Input hat mich bereichert!"

"Sehr gut aufbereitet

und schlüssig!" 

Für wen ist der Workshop?

Es ist egal ob Du Berufsanfänger:in oder erfahren bist.

Ob Du eine, keine oder acht Verhandlungen geführt hast.

Wenn Du bei dem Gedanken an Deine Verhandlung im ersten Moment gedanklich stöhnst, Dein Kopf rattert, du schwer atmest oder den Gedanken einfach wegwischen willst - dann bist Du hier richtig.

Wenn Du bereit bist zu lernen, zu staunen und vor allem zu üben und umzusetzen - dann bist Du hier super richtig.

Und wenn Du in Zukunft nur noch gewinnen willst ohne zu kämpfen,

dann YES - hier ist DEIN Workshop!

Für wen ist der Workshop nicht?

Der Workshop ist nicht für Dich geeignet, wenn Du überzeugt davon bist, dass Du keinen Einfluss auf den Ausgang Deiner Verhandlung hast.

Wenn Du nicht aus deiner Komfortzone möchtest und nicht wachsen und Neues ausprobieren willst.

Du entscheidest!

Deine Komfortzone ist ein wunderschöner Ort, 

an dem nichts wächst

Was passiert nach dem Kauf?

In welchem Format ist der Workshop?

Wie lange habe ich Zugriff auf den Workshop?

Wird der Workshop begleitet? 

 

Mutig zu sein bedeutet nicht, keine Angst zu haben.

Mutig zu sein bedeutet, es trotzdem zu machen 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon
Emotion_coach_2021-WEB.png

© 2020 Asita Rademacher