ÜBER MICH

Hi! Ich bin Asita.

ExtremOptimistin

Comedyfan

Yogasüchtig und Deine persönliche Erfolgsbegleiterin zu Deinem gelassenen erfolgreichen Leben.  

 

DEINE KOMFORTZONE IST EIN WUNDERBARER ORT,

AN DEM NICHTS WÄCHST.

20 Jahre, zunächst im Radio, dann für das Fernsehen, lebte ich meinen Traum.

Zehn Jahre davon als Führungskraft mit eigener Abteilung und die letzten sechs Jahre im Management in einem der erfolgreichsten internationalen TV-Konzerne des Landes. Ich lernte, was es heißt, ein Team zu führen, zu delegieren, zu motivieren und vor allem mit diesem zu kommunizieren. Fehler habe ich dabei viele gemacht. Die meisten einmal, manche auch mehrmals. Ich habe mich um Personalfragen genauso gekümmert wie um innere und äußere Krisen. Dabei habe ich mein Know-how weitergegeben und wurde zur Mentorin und Beraterin vieler Kolleginnen und Kollegen.

Von außen betrachtet eine erfolgreiche und tolle Karriere.

Während meines ersten Fernsehjobs im Alter von 29 Jahren bekam ich Panikattacken und Unruhezustände. Ich musste mich mit mir selbst auseinandersetzen. Als junge, taffe und selbstbewusste Frau eine verstörende und schwierige Situation. Ich kämpfte, war unfassbar ungeduldig und lernte schließlich meine Ängste und Zweifel anzunehmen, genau hinzuschauen und immer weiterzugehen. Vor allem lernte ich eines: Den Schlüssel zu innerer Zufrieden- und Gelassenheit, zu mehr Produktivität und mehr Sicherheit, den besitzen wir alle. Doch im Alltagskampf, gehetzt von Druck und Zeit, sehen und spüren wir oft nur Chaos, Schwäche und Wut.


Doch ich verspreche Dir, der Schlüssel ist da!

Ich unterstütze Dich gerne dabei, ihn zu finden, zu greifen und zu nutzen, sodass Du klar sehen, Frieden schließen und endlich nach Deinen eigenen Wünschen handeln wirst.

© 2020 Asita Rademacher

Hier erhältst Du Deine 3 Schlüssel

für mehr Gehalt

Emotion.png