top of page

 ÜBER MICH

asita-37.jpg

Hi!Ich bin Asita.

 

  • Extrem-Optimistin

  • Chaos-Beseitigerin

  • Unkonventionell

  • Direkt

 

Es lohnt, sich nur mit einem Menschen zu vergleichen

Mit DIR.

other-placeholder.png

Seit 2018 bin ich ganzheitlich systemische Business Coach und Mentorin und begleite starke Persönlichkeiten auf ihrem Weg in ein erfolgreiches und zufriedenes Leben.

Davor war mein beruflicher Weg unkonventionell und eckig. Von Kellnerin, Hostess, Vertrieblerin, über Radiomoderatorin, Fernsehredakteurin, Führungskraft, HR, Dozentin bis hin zur Managerin, in einem internationalen Konzern, habe ich immer das gemacht, was sich gerade anbot und stimmig war.

Mit 38 Jahren kam ich an einen Punkt, an dem ich mich plötzlich unterfordert fühlte und unglücklich war. Ich wusste das erste Mal nicht, was ich wirklich will, was ich kann und was mich erfüllt.

Die Suche nach meinem nächsten Karriereschritt dauerte vier Jahre. In dieser Zeit lernte ich, meine Zweifel und Stärken anzunehmen, mich von Erwartungen zu lösen und Prioritäten zu setzen. 

 

Heute weiß ich: Deine eigene tiefe Klarheit ist Dein Kompass und Dein Hebel für einen erfüllenden Weg, beruflich wie privat. Ich unterstütze Dich dabei, Deine Klarheit zu gewinnen, Dich sicher und souverän in Deinem Job und Deinem Leben zu positionieren, Dir selbst zu vertrauen und selbstbestimmt zu leben und zu handeln.

Fakten

*ganzheitlich systemische Business Coach (ICF zertifiziert) @Passion for Coaching

*zertifizierte Speaker @Greator

*Reiss Motivation Profile® Master @Passion for Coaching

bottom of page