ERKENNE DEINEN WAHREN WERT

Verhandlungssicher in 5 Tagen!

Dein Online Workshop

Platzhalter: Deine Gehaltsverhandlung steht an bzw. Du willst endlich mehr Gehalt fordern und noch bist Du nicht so gut aufgestellt, wie Du sein könntest?

Im Prinzip hast Du Deine Argumente in Dir, Du weißt, dass du mehr fordern darfst und kannst. 

Und doch macht sich noch immer eine gewisse Unsicherheit in Dir breit? 

- Deine Argumente nicht richtig zu platzieren 

- Standhaft zu bleiben und nicht zu früh einzuknicken

- Nicht die richtigen Einwände auf Antworten zu haben 

- Zu unverschämt oder zu dreist zu sein 

Ich helfe Dir in 5 Tagen deine Zweifel über Board zu werden, sodass Du sicher, gelassen und souverän in Deine Verhandlung treten kannst. 

Ein kurzer Überblick

Du möchtest lieber lesen?
Dann scrolle einfach weiter.

Platzhalter: Überblick Text

Genauer Ablauf der 5 Tage

TAG 1

Platzhalter

Platzhalter

TAG 2

Platzhalter

Platzhalter

TAG 3

Platzhalter

Platzhalter

TAG 4

Platzhalter

Platzhalter

TAG 5

Platzhalter

Platzhalter

Sei dankbar und unverschämt 

Was passiert nach dem Kauf?

Wie lange habe ich Zugriff auf den Workshop?

In welchem Format ist der Workshop?

Habe ich ein Rückgaberecht?

Du hast noch weitere Fragen? Dann schreib mir gerne eine Email mit deinen Kontaktdaten und Fragen - ich helfe dir gerne! Ich freu mich auf Dich! 

*Pflichtfeld. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz.

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon
Emotion.png

© 2020 Asita Rademacher