ERKENNE  DEINE WAHRE GRÖßE

Du willst kompetent, souverän und erfolgreich Deine Arbeit ausüben und Deine Position im Unternehmen ausbauen?

Als Führungskraft willst Du gelassen und agil Dein Team und Deine Projekte leiten?

Du bist bereit für den nächsten Karriereschritt und stehst in den Startlöchern?

Allerdings sieht Dein Alltag derzeit eher so, oder so ähnlich aus:

  • Du hast Angst, die Kontrolle zu verlieren und die falschen Entscheidungen zu treffen.

  • Konfliktsituationen rauben Dir den Schlaf und Du denkst, Du müsstest noch taffer und härter werden.

  • Du hast das Gefühl, nicht wirklich gesehen oder ernst genommen zu werden.

  • Für andere souverän einzustehen fällt Dir leichter, als für Dich selbst.

  • Du glaubst, nicht gut genug zu sein für die Position, die Du innehast oder gerne innehaben möchtest.

 

 

Kurz gesagt:

Dein Kopf rattert, Du zweifelst mal leise, mal laut. Dein Umfeld rät Dir alles etwas lockerer zu sehen oder Deinem Chef/den Kollegen endlich die Meinung zu geigen.

Du kennst das Gefühl von Machtlosigkeit, Stress, Zweifeln, Wut und manchmal auch Gleichgültigkeit. Oder Deine Eigen- und Außenwahrnehmung stimmen nicht immer überein.

Dabei willst Du zufrieden, souverän, entspannt und mit Freude Deinen Job machen, dementsprechend entlohnt und geschätzt werden. 

Du willst Deine Karriere weiter auf- und ausbauen!

Genau dabei unterstütze ich Dich in Deinem Mentoring-Programm!

In 3 Monaten lernst Du:

  • Dich voll und ganz auf Deine Intuition und Kompetenzen zu verlassen.

  • Gelassen in Konflikt- und Verhandlungssituationen zu agieren.

  • Deine Selbstzweifel und Dein Gedankenchaos aufzulösen.

  • Für Dich, Deine Arbeit und Deine Forderungen einzustehen.

  • Dich selbstbewusst, sicher und klar in Deinem Unternehmen/ in Deinem Team zu positionieren.

 

Das Ganze lernst Du mit meiner 5-Schlüssel-Strategie, die sich aus folgenden Modulen
zusammensetzt:

       Mindset

       Strategie

       Stärken

       Außen

       Fokus

Anbei ein erster Einblick in die Module:

Zu Beginn schauen wir auf Deinen IST- Stand an. Wie ist Deine aktuelle Situation, was sagen Deine Gedanken. Dann geht es um Deine Zielerreichung und wie kommst Du dorthin. Danach lernst Du intensiv Deine inneren Antreiber, Deine Werte und Stärken kennen und wir lösen Blockaden die Dir im Wege stehen.

Wir schauen uns Dein Umfeld und Deine Gewohnheiten an und wie diese auf Dich, Deine Entscheidungen und Dein Handeln einwirken.

Am Ende wirst Du genau wissen und umsetzen, was Dich in jeder Stresssituation und in Deinem Alltag klar, selbstbewusst, souverän und erfolgreich handeln und leben lässt. Du wirst erstaunt sein, wie leicht und effektiv Du ab jetzt Deine Träume und Ziele erreichen wirst. 

 

Ob der Weg leicht wird?
Nicht immer.
Ob es sich lohnt?
In jedem Fall.

Und was ich Dir verspreche ist: Motivation, Wertschätzung, Ehrlichkeit und meine volle Unterstützung!

Wenn Du bereit bist, mit mir als Partnerin an Deiner Seite, aktiv Dein Leben auf die Überholspur zu bringen, dann bewirb Dich jetzt für Dein 1:1 Mentoring. Sende mir eine Email mit Deinen Kontaktdaten und Deinen aktuell größten Herausforderungen. Wir vereinbaren dann ein erstes Kennenlerngespräch.

Ich freu mich auf Dich!

Das sagen meine Klienten:

„Asita hat mich über mehrer Monate hinweg als Mentorin begleitet. Durch ihre authentische, professionelle und herzliche Art hat sie mich maßgeblich dabei unterstützt, wieder in mein eigenes Potenzial zu vertrauen und neue Wege erfolgreich zu gehen. Bei Fragen bezüglich Gehalt bzw. 'was bin ich wert' hatte sie für mich immer die passenden Fragen parat - und ganz nebenbei bekam ich noch einen riesigen 'Boost' für mein Selbstvertrauen. Ich kann jedem die Arbeit mit Asita nur wärmstens empfehlen - sei es als systemischer Coach, Mentorin oder Gehaltscoach." (Magdalena Z.)

Asita Rademacher hat mich in einer schwierigen beruflichen Situation mit ihrem tollem Coaching begleitet.

Sie ist nicht nur sehr einfühlsam und ein wundervoller Gesprächspartner und Zuhörer, sie hat mir auch immer wieder die richtigen Fragen gestellt und somit Denkanstöße gegeben zu Themen, bei denen mir selbst nicht mal klar war, dass sie mich überhaupt beschäftigen. Durch unsere intensiven Gespräche habe ich viel über mich gelernt. Dadurch konnte ich nicht nur meinen beruflichen Alltag wieder in die richtigen Bahnen lenken, sondern auch mein Privatleben neu sortieren. Ihr Coaching hat mein Leben sehr stark zum Positiven verändert und dafür bin ich ihr unendlich dankbar.“ (Ina H.)

 

 

„Dieses Gefühl nach einem Gespräch mit Asita Rademacher raus zu gehen, und die Welt wieder ganz neu entdeckt zu haben, ist unbeschreiblich.

Meine innere Einstellung ist offener und ich trage ein Gefühl voll Wonne, Zufriedenheit und Gelassenheit in mir. Vor allem aber fühlt man sich für alle Weltuntergangsszenarien gewappnet und sicher, sich seinen Herausforderungen zu stellen. Ich komme immer wieder gerne zu ihr!“ 

(D. Berg)

„Es gibt Phasen und Momente im Leben, die einen auf die Knie zwingen. In diesen Momenten scheint es keinen Ausweg mehr zu geben. Man fühlt sich überfordert, mit sich und seiner Umwelt.

Es fehlt einem der klare Blick auf die Dinge die wirklich wichtig sind und auf die Dinge, die uns mehr Energie geben, als das sie sie uns rauben. In dieser Phase meines Lebens hat mein Coach Asita Rademacher mir geholfen, mich zu sortieren, meine Kraft in mich und damit in meine Ziele zu stecken. Sie hat mir nicht nur praktische und einfach umsetzbare Dinge mit auf den Weg gegeben, sondern mir neuen Mut geschenkt, die Dinge auch mal gelassener und damit mit einer mir völlig neuen Energie zu sehen. Meine Abläufe haben nun Strukturen, die mir helfen die richtigen Prioritäten zu setzen. Das Leben scheint nun einfacher. Ich bin sehr dankbar dafür und kann sie nur jedem empfehlen!“ (Jenny B.)

Warte nicht was die Anderen mit Dir vorhaben,

Werde Dir klar, was DU mit Dir vor hast 

*Pflichtfeld. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz.

Emotion.png

© 2020 Asita Rademacher