top of page

SPEAKER

1:1 Coaching & Mentoring für angehende und erfahrene Führungskräfte

Du möchtest als angehende Führungskraft lernen, kompetent, sicher und erfolgreich Deine Mitarbeitenden zu führen und Deine Position im Unternehmen auszubauen?

Als Führungskraft möchtest Du souverän und agil Dein Team und Deine Projekte leiten?

Du willst klar, selbstbewusst und gelassen kommunizieren und Konfliktsituationen lösen?

Dann bist Du hier richtig.

In diesem intensiven Coaching lernst Du:

  • Dich selbstbewusst und sicher in Deinem Unternehmen und Team zu positionieren

  • Dich voll und ganz auf Deine Intuition und Kompetenzen zu verlassen

  • Deine Führungsrolle und Selbstführung zu stärken

  • Konstruktive Grenzen zu setzen 

  • Wertschätzende und klare Kommunikation

  • Gelassen in Konflikt- und Verhandlungssitutionen zu agieren

  • Effektives und effizientes Zeit- und Selbstmanagment

  • Für Dich, Deine Arbeit und Deine Mitarbeitenden einzustehen

Ü

Speaker NEU.png

Mutig zu sein bedeutet nicht, keine Angst zu haben.
Mutig zu sein bedeutet, es trotzdem zu machen. 

other-placeholder.png

Mein Coaching ist immer auf Deine ganz persönliche Situation ausgerichtet. Daher schauen wir uns zuerst Deinen Ist-Stand an, Dein Umfeld sowie die Bereiche Kommunikation und Standing. Wir entdecken Deine inneren Antreiber, Deine Werte und Stärken, die Dich bei der Positionierung als Führungskraft unterstützen. Anhand von Deinen Alltags- und Erfahrungssituationen werden wir Deine Kommunikation und Selbstführung stärken und Blockaden lösen. Zudem checken wir, welche Routinen und Tools Dich unterstützen, um die Führungskraft zu sein, die Du Dir wünschst. 
 

Coaching ist eine intensive und persönliche Zusammenarbeit zwischen zwei Menschen. Neben Vertrauen und Respekt sollte deshalb auch die Chemie zwischen uns stimmen.

In einem kostenlosen Erstgespräch lernen wir uns kennen, reden über Deine Themen und klären, ob wir für Deinen aktuellen Prozess zusammen passen. 

Schicke mir einfach eine E-Mail mit Deinen Kontaktdaten und ich freue mich Dich kennen zu lernen.

 

Info: 

Ein Business-Coaching ist als Weiterbildung steuerlich absetzbar.

Zudem übernehmen oder beteiligen sich Unternehmen immer häufiger, an den Kosten für ein Business-Coaching ihrer Mitarbeitenden.

Das sagen meine Klienten

"Mit ihrer strukturierten, liebevollen und gelassenen Art hat Asita ihre Spuren bei mir hinterlassen. Asita versteht es, selbst komplizierte Gedankengänge und Themen einfach, lässig und knackig auf den Punkt zu bringen und ihnen dabei die Schwere zu nehmen. Asita spricht Dinge direkt an und macht diese greifbar. Das Coaching hatte für mich viele Aha-Momente parat: ich hätte niemals gedacht, dass meine Stärken, Bedürfnisse und Werte so grundlegend für meine Arbeit und mein Leben sind. Nach 10 Wochen gehe ich mit einer Riesenportion Gelassenheit, Klarheit und einem für mich passenden Plan aus dem Online-Coaching."

Anna H.

bottom of page