ERKENNE DEINEN INNEREN WERT

Deine Gehaltsverhandlung steht an bzw. Du willst endlich mehr Gehalt fordern.  
Im Prinzip hast Du 
Deine Argumente in Dir, Du weißt auch, dass Du mehr fordern solltest 
und doch ist da diese Angst und Sorge:

  • Deine Argumente nicht richtig zu platzieren

  • Standhaft zu bleiben und nicht zu früh einzuknicken

  • Keine guten Antworten auf Einwände zu haben

  • Zu unverschämt oder dreist zu sein

  • Nicht die richtige Summe zu fordern

  • Einfach unsicher zu werden

Mit Deinem SOS Paket unterstütze ich Dich dabei, dass Du Deine Zweifel,

Blockaden und Unsicherheiten über Bord wirfst und mutig und sicher in Deine Gehaltsverhandlung gehst.

 

Du wirst:

        mehr fordern, als Du Dir jetzt vorstellst

        gelassen, souverän und sicher verhandeln

        für immer alle sicheren Verhandlungstools im Gepäck haben

Hast Du gelernt zu verhandeln?

Ich erstmal nicht. Ich dacht, dass kriege ich schon irgendwie  hin.
Schließlich war ich taff und für andere mehr zu verhandeln und zu argumentieren, fiel mir leicht.
Doch wenn es darum ging für mich einzustehen, überkam mich die pure Unsicherheit.

Und dann habe ich verstanden, dass all meine Gedanken, Diskussionen im Kopf und Zweifel, vollkommene Energieverschwendung sind und habe angefangen zu lernen wie das geht:
Für mich 
einzustehen, einzufordern, zu verhandeln und das ohne mich dabei schlecht, mies, kämpfend oder unwohl zu fühlen.

Und das kannst Du auch!


Es gibt keinen Grund, dass Du Dich unsicher oder überfordert fühlen musst, wenn Du Dich professionell aufstellst. Im Gegenteil!

Du verdienst was Du verhandelst!

Also, geh los für Dich!

Ob Deine Verhandlung in zwei Tagen, zwei Wochen oder zwei Monaten ansteht, schick mir eine Email mit deinen Kontaktdaten und Deiner aktuell größten Herausforderung und wir vereinbaren ein Kennenlerngespräch. 

 

Ich freu mich auf Dich!

Schluessel_Linie_klein.png
Schluessel_Linie_klein.png
Schluessel_Linie_klein.png