ERKENNE DEINEN INNEREN WERT

Deine Gehaltsverhandlung steht an bzw. Du willst endlich mehr Gehalt fordern.  
Du weißt auch, dass Du mehr fordern solltest 
und doch ist da diese Angst und Sorge:

  • deine Argumente nicht richtig zu platzieren

  • standhaft zu bleiben und nicht zu früh einzuknicken

  • keine guten Antworten auf Einwände zu haben

  • zu unverschämt oder dreist zu sein

  • nicht die richtige Summe zu fordern

  • einfach unsicher zu werden

Mit Deinem SOS Paket unterstütze ich Dich dabei, dass Du Deine Zweifel,

Blockaden und Unsicherheiten über Bord wirfst und mutig und sicher in Deine Gehaltsverhandlung gehst.

 

Du wirst:

        mehr fordern, als Du Dir jetzt vorstellst

        gelassen, souverän und sicher verhandeln

        für immer alle sicheren Verhandlungstools im Gepäck haben

Hast Du gelernt zu verhandeln?

Ich erstmal nicht. Ich dachte - dass kriege ich schon irgendwie  hin.
Schließlich war ich taff und für andere mehr zu verhandeln und zu argumentieren, fiel mir leicht.
Doch wenn es darum ging für mich einzustehen, überkam mich die pure Unsicherheit.

Dann habe ich verstanden, dass all meine Gedanken, Diskussionen im Kopf und Zweifel, vollkommene Energieverschwendung sind und habe angefangen zu lernen wie das geht:
Für mich 
einzustehen, einzufordern, zu verhandeln und das ohne mich dabei schlecht, mies, kämpfend oder unwohl zu fühlen.

Und das kannst Du auch!


Es gibt keinen Grund, dass Du Dich unsicher oder überfordert fühlen musst, wenn Du Dich professionell aufstellst. Im Gegenteil!

Du verdienst was Du verhandelst!

Also, geh los für Dich!

Ob Deine Verhandlung in zwei Tagen, zwei Wochen oder zwei Monaten ansteht, schick mir eine Email mit deinen Kontaktdaten und Deiner aktuell größten Herausforderung und wir vereinbaren ein Kennenlerngespräch. 

 

Ich freu mich auf Dich!

Asita

Schluessel_Linie_klein.png
Schluessel_Linie_klein.png
Schluessel_Linie_klein.png
Das sagen meine Klientinnen

"Liebe Asita, geschafft!! Ich habe 25% (!) mehr Gehalt + einen Dienstwagen und meinen absoluten Traumjobweil mich - dank deines Coaching - wirklich nichts mehr stresst!!! Das alles verdanke ich Dir und ich kann Dir garnicht genug danken für das, was du mir mitgegeben hast!!! Du bist der absolute Wahnsinn!! Weiter so, damit noch viele Frauen so glücklich, zufrieden und entspannt sein können wie ich!" 

(Lena R.)

"Dank Asita und diesem tollen Coaching kann ich in Gehaltsverhandlungen nun das erreichen was ich mir nie hätte träumen lassen. Mit ihrer ehrlichen, empathischen Art hat sie mir gezeigt wie man für sich einstehen kann ohne sich unverschämt oder unsicher zu fühlen. Und da meine Gehaltsverhandlung schon zeitnah anstand, hat sie mich in kürzester Zeit top darauf vorbereitet...Asita war wirklich immer für mich erreichbar und hat sich jeder noch so kleinen Frage angenommen. Das ist wirklich einmalig und einfach nur großartig!
Ich kann jedem, von ganzen Herzen, ein Coaching mit Asita empfehlen. Tausend Dank, du liebe Powerfrau!"

(Dani C.)

"Endlich ist die Angst vor meiner Gehaltsverhandlung überwunden und das DANK dir liebe Asita. Danke, dass du mir Tag und Nacht zur Seite standest, mich mit deinem Wissen auf ein neues Level gebracht hast, mich immer wieder in die richtige Bahn gelenkt hast und mich dahin gebracht hast,  wo ich hin wollte. Ich liebe es mit dir zusammen zu arbeiten, weil man einfach merkt, dass du mit ganzem Herzen dabei bist. Danke dass du uns Frauen bestärkst und uns in dieser Welt mehr glänzen lässt." 

(Sabine V.)

"Von dir gecoacht, bin ich in meine Gehaltsverhandlung gegangen. Wie ich mich dort präsentiert, "verkauft" und verhalten habe, passte eigentlich nicht so wirklich zu meinem Naturell. Zumindest dachte ich das zu Beginn. Denn mit jeder Minute fühlte ich mich richtiger und besser. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass ich so viel mehr Gehalt fordern, geschweige denn bekommen würde. Die Verhandlung ist positiv ausgegangen und einer ist sicher, ohne Dich wäre das niemals zustande gekommen. Danke Asita!"

(Annika W.)

*Pflichtfeld. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz.